Das Team von queerDEALS ist schon ganz heiß auf´s  3.TRASHfilmfestival am 15.September im Berliner Kino Babylon in Mitte.


Presse©Markenmacher

Das Festival kann als Kino- Ereignis des Jahres gefeiert werden, das steht fest. Denn hier begegnet dir nicht der Klischee auf der Leinwand sondern wahre Monster, harte Babes und echte Kerle.

Dich erwartet die geballte Ladung Kino-Unterhaltung: Action, Horror, Comedy, erotisch, phantastisch, bombastisch und mit einem sympathischen Augenzwinkern zwischen den Zeilen.Regisseure aus Deutschland und Ländern wie USA, Frankreich und Portugal zeigen was sie drauf haben. Viele Werke feiern vor Ort ihre Welt-Premiere!

Flyer©Markenmacher

Die Titel wie MASTURBATIX, HUBERT DYNAMITE und DAS TODESRENNEN sind Programm und sorgen dafür das dein Puls sich stetig erhöht.

Hier finden Freunde des unabhängigen Films genau das was sie schon immer gesucht haben.
Bei diesen TRASHfilmfestival  gibt´s keine zensierten Szenen. Diese Kurzfilme sind weit entfernt von Kompromissen und Pardon.

Das TRASH-Lichtdesign gibt sein übriges dazu und sorgt dafür das deine Verzauberung schon im Eingang beginnt.
Es wird die TRASH-Erlebniswelt glanzvoll abrunden.

Zum krönenden Abschluss werden die heißbegehrten TRASH-Awards verliehen. Die mutigsten und kreativsten Filmemacher gehen am Ende der Nacht als frisch gebackene TRASH-Superstars nach Hause.

Berliner TRASH Filmfestival ist am Samstag den 15.09.2012 um 14:00 Uhr 

Adresse:

Kino Babylon Mitte
Rosa-Luxemburg-Str. 30
10178 Berlin

 Tickets und mehr

Flyer back©Markenmacher